Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

Top 5: Co-Working in Berlin

1
BODY & SOUL, CITY-GUIDE, TOP 5 BODY & SOUL, TOP 5 CITY-GUIDE, WELLNESS

Top 5: Co-Working in Berlin

Top 5

CO-WORKING

Das sind die 5 besten Co-Working-Spaces in Berlin, die mehr bieten als nur einen Platz zum Arbeiten…

Den perfekten Platz zum Arbeiten und noch viel mehr haben diese coolen Co-Working-Spaces in Berlin zu bieten! Egal ob in Lounge-Atmosphäre oder im eigenen Office, hier findet jeder den optimalen Raum für Konzentration, Inspiration und Austausch. Doch unsere Top 5 Co-Working-Spaces punkten nicht nur mit der tollen Arbeitsatmosphäre, sondern auch mit spannenden Extras. So können wir hier in den Pausen eine kleine Fitness- oder Wellness-Auszeit einlegen, neue Genüsse entdecken oder einen Film im hauseigenen Kino genießen. So macht doch die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß…

1. Aspria

2. Linden Palais

3. Factory Berlin

4. Denizen House

5. Mindspace

Redaktion: Batol Heijar; Fotos: © Aspria, © Linden Palais, © Factory Berlin, © Denizen House , © Mindspace/unsplash.com


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT