Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

MADE FOR ME: PERSONALIZED BEAUTY

0
BEAUTY, BEAUTY-TRENDS

MADE FOR ME: PERSONALIZED BEAUTY

Personalisierte Creme Ave + Edam
Skinmade Personalisierte Creme

Made for ME!


So geben wir mit Hilfe von Personalized Beauty unserer Haut genau das, was sie braucht 

So einzigartig wie wir ist auch unsere Haut! 08/15-Cremes kommen deshalb ab sofort nicht mehr in unsere Beauty-Bag! Stattdessen greifen wir zu individualisierter Pflege, die perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist und speziell für uns hergestellt wird. Denn mit personalisierter Gesichtspflege können wir die individuellen Probleme unserer Haut endlich lösen.  

Wie funktioniert Personalized Beauty?

Warum soll unsere Haut sich herkömmlichen Beauty-Produkten anpassen, wenn es auch andersrum geht? Endlich gibt es Pflege, die auf unsere ganz individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt ist und uns genau das bietet, was wir benötigen. Schließlich genügt eine einzige Pflegeformel längst nicht mehr, denn durch Klimawechsel oder durch unser variierendes Stresslevel ist unsere Haut ständigen Veränderungen ausgesetzt, auf die auch unsere tägliche Gesichtspflege abgestimmt sein sollte, um unserer Haut das zu geben, was sie gerade am meisten braucht. 

Genau hier setzt Personalized Beauty an. Mit individuellen Tests und detaillierten Hautanalysen wird zunächst unser aktueller Hautzustand bestimmt und daraufhin die passende Creme für uns angemischt. In unserer Personalized Beautybag landen damit speziell auf die Bedürfnisse unserer Haut abgestimmte Produkte, die es so nur einmal gibt.

Wo gibt’s Personalized Beauty in Berlin?

Zur Auswahl stehen 20 Wirkstoffe, die dem Basis-Serum vor Ort mit Hilfe einer Zentrifuge beigemischt werden können. Bis zu drei Wirkstoffe pro Rezeptur sind dabei möglich. Und das Basis-Serum allein hat es schon in sich: Grundlage des Serums sind Leindotteröl aus biologischem Anbau, Hyaluronsäure und biomimetische Peptide – echte Anti-Aging-Booster, die biologische Vorgänge in der Haut steuern und so z.B. den Transport von Spurenelementen verbessern oder den Kollagenstoffwechsel anregen können. 

Wo shoppen wir Personal Skin Care online?

Personalisierte Creme Ave + Edam

Text: Leonie Hagemann; Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.