Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

Top 5: Day Spas in Berlin

1
BODY & SOUL, CITY-GUIDE, TOP 5 BODY & SOUL, TOP 5 CITY-GUIDE, WELLNESS

Top 5: Day Spas in Berlin

Top 5

DAY SPAS

Das sind die 5 besten Day Spas in Berlin, in denen wir einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag genießen…

Einmal Akkus neu aufladen, bitte! Was gibt es schöneres, als für ein paar Stunden dem täglichen Hustle zu entfliehen, Ruhe und Entspannung zu genießen und neue Kraft zu tanken. Egal ob wir uns in der Sauna aufwärmen, ganz relaxt ein paar Bahnen im kühlen Nass ziehen oder uns beim Floating einfach nur treiben lassen wollen – unsere Top 5 der Days Spas in Berlin halten ganz sicher für jeden Wellness-Geschmack das passende Angebot bereit. Dabei hat jeder Wellness-Hotspot seine ganz individuellen Vorzüge – vom atemberaubenden Ausblick, einem umfangreichen Spa-Menü bis hin zu tropischen Vibes, die für Urlaubsfeeling mitten in der Großstadt sorgen, so dass wir mit frischer Energie wieder durchstarten können.

1. Aspria

2. Vabali Spa

3. David Lloyd Meridian Spa & Fitness

4. Club Olympus Spa & Fitness

5. Holmes Place

Fotos: © Aspria, © vabali spa, © David Lloyd Meridian Spa & Fitness, © HYATT, © Birk Enwald/unsplash.com


Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT