Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

Longchamp am Ku’damm

0
SHOPPING & STYLE, STORES

Longchamp am Ku’damm

Taschen-Traum: Longchamp

Von der Champs-Élysées an den Ku’damm: Die Pariser Luxusmarke Longchamp hat einen neuen Store an Berlins bekanntester Einkaufsstraße eröffnet


Klassische Eleganz und zeitgenössischer Luxus gepaart mit Kreativität und Trend-Gespür – das klingt ganz nach dem Pariser Luxuslabel Longchamp. Die Taschen- und Accessoires-Klassiker aus Frankreich finden wir jetzt im neuen, großzügig gestalteten Longchamp-Store am Kurfürstendamm 41 in Berlin.

French-Chic am Ku’Damm

Shoppen mit Flair

In der neuen Location am Kurfürstendamm 41 fühlen wir uns wie in einem privaten Pariser Salon. Das neue architektonische Konzept äußert sich in natürlichen Materialien und farbenfrohem Mobiliar. Die warme und elegante Atmosphäre spiegelt nonchalant den Ursprung des Labels wider. Das Design-Konzept mit Naturholz, Lack-Details und schickem Natursteinboden lassen uns in der Berliner Boutique das Pariser Flair spüren.

Das Sortiment

Hier werden Taschenträume Wirklichkeit! Im neuen Store am Ku’damm können wir in der umfangreichen Bag-Kollektion von Longchamp schwelgen. Die berühmte Taschenlinie „Le Pliage“ erstreckt sich inzwischen über sieben verschiedene Varianten – vom Ausgehtäschchen, über den Alltagsshopper bis hin zur Travelbag. Aber mit den Taschen haben wir noch lange nicht das Ende der großen Longchamp-Produktpalette erreicht. Auch Schuhe, von ladylike bis lässig, Kleinlederwaren und Accessoires wie Sonnenbrillen oder Seidentücher mit französischer Eleganz können wir entdecken. 


Text: Leonie Hagemann; Fotos: © Longchamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.