Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

My Style: Rosa Biazzo

7
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Rosa Biazzo

My Style

ROSA BIAZZO

Grandezza meets
Glamour! Stil-Coach und Modedesignerin Rosa Biazzo begeistert uns mit ihren individuellen Eyecatcher-Looks

Sie bringt unsere innere Schönheit und Stärke auch nach außen zum Strahlen! Als Stil-Coach hilft Rosa Biazzo ihren Kundinnen dabei, ihren Signature-Look zu finden und einen gekonnten Auftritt im Business hinzulegen. Mit ihrem Label rosa by rosa biazzo bietet die Modedesignerin dafür die passenden Pieces, die jeden Look im Handumdrehen zu einem Hingucker machen. Auch im TV ist die Berlinerin mit italienischen Wurzeln als Stil-Expertin zu sehen. Dabei begeistert uns die 37-Jährige mit ihren einzigartigen Outfits, bei denen sie auf glamouröse Schnitte, raffinierte Farb-Akzente und Accessoires mit Wow-Effekt setzt.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STYLING-TIPP: Zwei Teile machen noch kein Outfit! Style ein Outfit immer aus mindestens drei Teilen und denk an ein Accessoire!

Oben links: Weißes Cropped-Top aus Jeans von Zara. Gemusterter Plissee-Rock von Essentiel Antwerp. Ballerinas mit Schleife von RAS. Oben: Schwarzes T-Shirt von Weekend Max Mara. Rock mit Leo-Print von Essentiel Antwerp. Breiter Gürtel von Uterqüe. Henkeltasche von Uterqüe. Schuhe mit Applikationen von RAS.

Ich bin ein Glam-Fashion-Girl.
Ich liebe es elegant mit witzigen und frechen Kontrapunkten.

MY MUST-HAVES


Gemustertes T-Shirt von Essentiel Antwerp. Plissierter Lederrock von rosa by rosa biazzo. Haarreif von & other Stories. Ballerins von RAS.

MY ESSENTIALS

Weitere Infos zu ROSA BIAZZO und ihren Stil-coachings erhaltet Ihr unter:

www.rosabiazzo.com

Hier findet Ihr Rosa Biazzo in den Sozialen Netzwerken:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.