Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

My Style: Melanie Bauer

0
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Melanie Bauer

Melanie Bauer

My Style

MELANIE BAUER

Clean Chic trifft auf Eyecatcher-Pieces – mit dieser coolen Fashion-Philosophie begeistert uns Modeagentin
Melanie Bauer

“Ich würde meinen Stil als einen Mix aus Eleganz und Pragmatismus bezeichnen, denn er muss sowohl im Business als auch Alltag funktionieren und der Übergang ist besonders in Zeiten von Home Office fließend”, sagt MelaNIE Bauer. Die 41-JÄHRIGE ist Gründerin und Geschäftsführerin der Modeagentur MELAGENCE und Mitgründerin von MELAGENCE LOCAL, einem Online-Marktplatz der lokalen Boutiquen eine digitale Plattform bietet. MIT IHREn kreativen Looks zeigt sie, wie sich Comfort und Chic nonchalant verbinden lassen.

MY LIFE + LOOK

  • MEINE STYLING-TIPP: Mein Tipp, bevor es auch nur ans Styling geht: Man sollte von trendigen Spontankäufen absehen und auf Qualität, hochwertige Verarbeitung und langlebiges Design achten. Kleidungsstücke müssen nicht nur einmal gut aussehen, sondern auch langfristig und mit dem Rest der Garderobe harmonieren – nur so hat man lange Freude daran. Außerdem – egal was man trägt, egal welcher Tag: Ein roter Lippenstift macht jeden Look frischer! 

Melanie Bauer

Oben links: Hellblaue Oversized-Bluse von Vivetta. Lederhose von House of Dagmar. Tasche von ATP Atelier. Loafer von ATP Atelier. Oben: Mauvefarbene Seidenbluse in von Aeron. Flare Pyjama Pants von Aeron. Clutch von ATP Atelier.

Ich mag puristische Teile mit besonderen Details. Aber ich finde es auch wichtig, nicht alles zu ernst zu nehmen und auch mal etwas zu wagen – sei es ein besonderes Volumen oder eine knallige Farbe. Mode soll Spaß machen! 

MY MUST-HAVES


Blazer von Barena Venezia. T-Shirt von House of Dagmar. Hose von Vivetta. Tasche von ATP Atelier. Loafer von ATP Atelier.

MY ESSENTIALS

4 Besagte roter Lippenstift darf nie fehlen! Immer in der Handtasche griffbereit, sobald die Maske mal kurz runter kann – diese Augenblicke muss man jetzt besonders nutzen.

Weitere Infos zu MELANIE BAUER erhaltet Ihr unter:

www.melagance.com
www.melagencelocal.com

Hier findet Ihr Melanie Bauer in den Sozialen Netzwerken:

Fotos: Benjamin Höhner