Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

My Style: Kerstin Diehl

7
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Kerstin Diehl

My Style

KERSTIN DIEHL

Mit einem farbenfrohen Stil-Mix, der sich in keine Schublade stecken lässt, begeistert uns die Berliner PR-Expertin Kerstin Diehl

Sie bringt Farbe IN UNSERE HAUPTSTADT! Kerstin Diehl, die als Managing Director Germany bei der PR-Agentur DeVries Global arbeitet, hat ein Händchen für außergewöhnliche Eyecatcher-Pieces und kreative Fashion-Kombis. INSPIRATIONEN FÜR IHRE LOOKS HOLT SIE SICH AM LIEBSTEN AUF INSTAGRAM: “Das Medium hat auch gerade für die Plus Size Community viel getan und die Auswahl an tollen Bloggern, aber auch Labels ist so viel besser geworden”, sagt die 44-Jährige. Aber auch durch internationale Modezeitschriften und Reisen in Städten wie New York, Kopenhagen oder London lässt sie sich zu ihren bunten Gute-Laune-Looks inspirieren.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STYLING-TIPP: Trau Dich, aber fühl Dich immer wohl. Es gibt den Look, der sowohl cool als auch bequem ist. Und bitte, liebe Leute, insbesondere liebe Berliner – tragt mehr Farbe! Die Welt ist schon trist genug.

Kerstin Diehl

Oben links: Kerstin mit Hündin Stella in ihrer Wohnung – und weil die Einrichtung schon so bunt ist, trägt sie dort einen dezenten, dunkelblauen Stickanzug von Asos Design, Mules von Asos Design, selbstgemachte Ohrringe und einen YinYang Ring von Wilhemina Garcia.
Oben: Kerstin beim Besuch einer Ausstellung von Yayoi Kusama in New York im letzten Jahr – in einer Jacke und Bluse von Eloquii (Plussize-Brand aus den USA), Hose von Levi’s Plus und Schnürstiefeln von Tamaris, einem Spontankauf am Hauptbahnhof in Berlin.

Was viele Teile gemein haben, die ich mag: Es gibt eine besondere Facette am Kleidungsstück, entweder ein toller Schnitt, eine starke Farbe oder ein auffälliges Muster.
Irgendwie mag ich es fröhlich mit einem Twist. 

MY MUST-HAVES


Kerstin Diehl

Kerstin auf Ibiza mit einem Kleid von Never Fully Dressed, Sonnenbrille von Saint Laurent, Schuhen von Adidas und einem grünen Neon-Armband von Gabriele Franzen.

MY ESSENTIALS

4 Oversize Hoodie – nicht nur bequem im Homeoffice, sieht cool zu einem Rock oder weiter Hose aus.

Hier findet Ihr Kerstin Diehl in den Sozialen Netzwerken:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.