Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

My Style: Franziska Deus

7
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Franziska Deus

Franziska Deus

My Style

FRANZISKA DEUS

Mode-Expertin
Franziska Deus zeigt, wie Glamour auch im Alltag funktioniert und bringt einen coolen Mix aus Kreativität und Eleganz auf Berlins Straßen

Sie macht unsere Hauptstadt ein Stückchen strahlender! Franziska Deus arbeitet erfolgreich als freiberufliche Journalistin, Online-Marketing Expertin sowie Content Creator im Fashion- & Lifestyle-Bereich und hat im vergangenen Jahr ihr eigenes Label Sunday Gili gegründet. Für ihre Brand entwirft sie traumhafte Kimonos, die nicht nur am Strand überm Bikini für Aufsehen sorgen, sondern auch in der Stadt lässige Jeans- und T-Shirt-Looks im Handumdrehen zu Hinguckern machen. Unkompliziert und doch elegant ist auch der Stil der 31-Jährigen, die auf eine kreative Kombi aus Trend-Pieces und Design-Klassikern setzt, denen sie mit Eyecatcher-Accessoires oder Pailletten ein funkelndes Finish verpasst

MY LIFE + LOOK

Franziska Deus

DAS TRÄGT FRANZISKA Ganz oben: Shirt von H&M. Rock von De La Vali. Ohrringe von Zerckstyle. Vintage-Kette. Brille von Ray-Ban. Schuhe von Asos. Oben rechts: Strickjacke von Mango. Hose von Lanvin. Tasche von Bottega Veneta. Schuhe von Mango. Oben links: Jacke von by Marlene Birger. Kleid von H&M. Ohrring von Ellery. Sneacker von Adidas.

Franziska Deus
  • MEIN STYLING-TIPP: Mut. Ich kenne so viele Frauen, die wirklich tolle, ausgefallene Teile im Schrank hängen haben und sie nicht tragen, weil es angeblich keinen passenden Anlass gibt. Dabei wären die Straßen, Restaurants und Supermärkte so viel schöner, wenn sich alle mal in ihre aufregendsten Looks werfen würden. 

 Ich liebe mondäne Looks und luxuriöse Stoffe,
kleide mich häufig aber auch klassisch und praktisch.

MY MUST-HAVES


Franziska Deus

MY ESSENTIALS

Franziska Deus

DAS TRÄGT FRANZISKA Oben links: Grobstrick-Pullover von H&M. Pailletten-Rock von H&M. Ohrringe von H&M x Giambatista Valli. Tasche “Le Filet” von Longchamp.
Oben rechts: Shirt von Asos. Jeans von Paige. Kimono von Sunday Gili. Tasche mit Federbesatz von Uterqüe.

Weitere Informationen zu FRANZISKA DEUS Findet IHR hier:

Hier bekommt Ihr mehr infos zu sunday gili:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.