Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

Gewinnt eine Traumtasche von ÜBERNACHT

10
SHOPPING & STYLE, TRAUMTASCHE, WIN IT

Gewinnt eine Traumtasche von ÜBERNACHT

Gewinnt eine Traumtasche!

Die sommerliche “Love Bag” von ÜBERNACHT ist auf der Suche nach einer neuen Besitzerin…


Handmade auf Mallorca…

Schon jetzt gilt die neue Taschenkollektion des jungen Labels ÜBERNACHT unter Prominenten und Insidern als It-Piece des Jahres! Gegründet wurde die Brand von Designerin Sina Hoffmann, die mit ihren Kreationen die Lebensfreude ihrer zweiten Heimat Mallorca einfangen und ein Stück des Inselfeelings immer bei sich tragen wollte – ganz egal ob sie gerade in Berlin, Paris oder London unterwegs war. Nach dem Motto “Live, Laugh, Love!” entwarf sie die “Love Bag” aus hochwertigem Palmkorb und veredelte sie mit feinstem Leder. Denn mit handverlesenem Leder kennt Sina Hoffmann sich aus. Als erfolgreiche Interieur Designerin bereiste sie die ganze Erde, besuchte die besten Stoffmanufakturen, Gerbereien, Märkte und ließ Zartheit und Qualität der Waren mit geschlossenen Augen auf sich wirken. Nachhaltigkeit und Exklusivität liegen Sina Hoffmann am Herzen. Gefertigt werden die Bags daher ausschließlich auf Mallorca von einem kleinen, feinen Familienunternehmen. Zudem ist jede Auflage der “Love Bags” limitiert und nur über die Designerin selbst erhältlich. Ein persönliches Gespräch lässt für individuelle Einflüsse Platz: Jede Tasche des Labels ÜBERNACHT wird somit zu einem absoluten Unikat. 

Summer-Feeling to go!

So macht Ihr mit:

UM AN DER VERLOSUNG DER TRAUMTASCHE VON ÜBERNACHT TEILZUNEHMEN, MÜSST IHR LEDIGLICH DAS FORMULAR MIT EUREN KONTAKTDATEN SOWIE DEM KENNWORT „ÜBERNACHT“ AUSFÜLLEN. ALTERNATIV IST EINE TEILNAHME AN DIESER VERLOSUNG ÜBER DIE INSTAGRAM-CHANNELS VON MRS.CITY HAMBURG, MÜNCHEN UND BERLIN MÖGLICH. TEILNAHMESCHLUSS IST DER 30.06.2022.


Foto: PR

Das könnte Dich auch interessieren


DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT