Beauty News
AUGUST 2023
Auf ganzer Linie…
Glanz oder gar nicht! Der neue “Tincte” Eyeliner von Und Gretel setzt glanzvolle Akzente in extravagantem Copper. Der satte Bronzeton mit metallischem Schimmer verleiht dem Blick zusätzlichen Ausdruck, ohne dabei so hart zu wirken, wie das Pendant in Schwarz. Als raffiniertes Finish für softe Looks oder als Statement-Element für einen verführerischen Augenaufschlag. Außerdem enthält er gleich drei pflegende Hero-Ingredients: Bio-Kornblumenblütenwasser wirkt hautberuhigend und hemmt Schwellungen, Propandiol spendet Feuchtigkeit und wirkt antimikrobiell, während Galactoarabinan Fältchen reduzieren und Feuchtigkeitsverlust verhindern kann. Ca. 28 €
Die “Dance with the beauty of nature” Kollektion von Artdeco wurde vom taiwanesischen Künstler Ke-Chi Chang inspiriert. Das Hauptmotiv, der Kranich, steht für ein gesundes, langes und erfülltes Leben.
“Beauty Box Trio Limited Edition” von Artdeco, ca. 11 €
Passender Eyeshadow, je ca. 6 €
Sweet Kiss
Make-up soll vor allem eins: Spaß machen – das beweist die neue Kollektion von Catrice! Mit einzigartigen Texturen, farbenfrohen Shades und überraschenden Effekten bringt die “The Energy of Joy” Linie richtig Fun in die Beauty-Routine. Regeln brechen? Ausdrücklich erwünscht! Großer Bonus: Das gesamte Catrice Sortiment ist seit Beginn des Jahres 2023 zu 100 % mikroplastikpartikelfrei und besteht ausschließlich aus veganen Inhaltsstoffen. So überzeugt auch der neue “Shine Bomb Lipstick” mit einer pflegenden Textur, die sanft über die Lippen gleitet. Der Lippenstift fühlt sich angenehm an und sorgt für weiche, geschmeidige Lippen. Dank hochglänzendem Finish wirken die Lippen voller und werden zum Hingucker. Ca. 4,50 €
Sustainable
Schluss mit Plastikverpackungen! Mit “Theo” launcht Duschbrocken sein erstes festes Deo. “Theo” ist ein Deobehälter aus stabilem Aluminium in klassischem Anthrazit. Auffüllen lässt sich “Theo” mit Refills in Papierverpackung. Mit “Cool Raúl” und “Milde Hilde” hat die Brand zwei tolle Düfte entwickelt: “Cool Raúl” überzeugt durch herbe Frische, während “Milde Hilde” sich in ihrer vollen Sanftheit zeigt.
Starter-Set, ca. 27 €
Barbie Beauty
Think Pink! Die Farbe Pink steckt voller Power und die limitierte Barbie™ x Lush Kollektion feiert den Farbton in all seiner Pracht. Die Linie bietet eine komplette Reihe an Self-Care Produkten in unverwechselbarem Barbie™-Pink (ab ca. 7,50 €) und richtet sich an alle, die die Farbe als Symbol für Empowerment, Mut und Furchtlosigkeit sehen. Die komplette Kollektion wird von Hand produziert, wobei nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe zum Einsatz kommen, die die Welt ein bisschen besser hinterlassen. Das Sortiment umfasst “nackte” Produkte, die keine Verpackung benötigen – von Seifen über Badebomben bis hin zu Schaumbädern. Die verpackten Produkte sind Teil des Recyclingprogramms “Bring It Back”, das KundInnen dazu ermutigt, leere Lush-Verpackungen in ihren lokalen Lush-Shop zurückzubringen. Sie erhalten dann einen Rabatt von 50 Cent auf ihren Einkauf am selben Tag oder können fünf leere Verpackungen gegen eine kostenlose, frische Gesichtsmaske eintauschen. We like!
Fotos: © PR
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