Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

Streetview: Dunckerstraße

0
CITY-GUIDE, STREETVIEW

Streetview: Dunckerstraße

STREETVIEW

Dunckerstraße

Dunckerstraße

Shoppen, sporteln und schlemmen – wer die Dunckerstraße im Prenzlauer Berg besucht, kann sich auf jede Menge Abwechslung freuen

Happy Place

“Die Dunckerstraße ist keine typische Shoppingstraße – sie ist familiär, kiezig, bunt, laut, launisch, manchmal sehr verrückt aber immer einen Besuch wert!”

Leonie Arau Mussons & Dora Vanessa Engelkes, Inhaberinnen vom Nandi-Store

Fernost-Cuisine

“Wir haben unser Lokal vor knapp 9 Jahren aufmacht. Damals war die Dunckerstraße noch ein Geheimtipp! Mit der Zeit hat sich die Straße zu einer der schönsten, charmantesten Straßen des Prenzlauer Bergs entwickelt.”

Thao Nguyen, Inhaberin von Thai Aroma

Gut in Form…


Fotos: © Nandi, © Bu Kon Indochine Kitchen fb/Phuong Anh Website © Thai Aroma, © Formwandler