Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

My Style: Yara Jentzsch-Dib

0
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Yara Jentzsch-Dib

Yara Jentzsch-Dib

My Style

YARA
JENTZSCH-DIB

Mit lässigen Lieblingslooks, Vintage-Stücken und Hingucker-Accessoires begeistert uns Mode-Unternehmerin Yara Jentzsch-Dib.

Feminin, farbenfroh, easy” – so beschreibt Yara Jentzsch-Dib ihren Stil. Für ihr Label Xouxou designt die Mutter von zwei Kindern stylishe Handy-Accessoires und setzt auch bei ihrem persönlichen Look auf kleine Eyecatcher, die jedes Outfit ZU ETWAS BESONDEREM machen. Dabei achtet die Wahlberlinerin mit brasilianischen Wurzeln STETS auf Nachhaltigkeit und greift am liebsten zu VINTAGE-PIECES UND hochwertigen Teilen, die FÜR länger als eine Saison das Potential zum Lieblingsstück haben.

MY LIFE + LOOK

  • MEIN STIL: Mein Outfit muss sich meinem Alltag mit Job und zwei kleinen Kindern anpassen. Ich mag qualitative Basics, z.B. eine gut sitzende Jeans, einen schönen Pullover, gerne in Farbe und achte sehr auf die Qualität und Lebensdauer meiner Kleidung. Langweilig darf es auch nicht sein, deshalb füge ich immer noch Accessoires hinzu, das kann ein schöner Kragen sein, eine Halskette und passende Ohrringe, oder ein Haarreif – so bekommt jedes meiner Outfit ein persönliches Highlight.
  • MEINE STYLING-TIPP: Vertraue deinem Bauchgefühl – wenn ich ein Teil nicht beim ersten Tragen liebe, werde ich es auch später nicht tun. Es muss sich nach mir anfühlen, dann weiß ich, ich habe lange Freude daran.⠀

Yara Jentzsch-Dib

Oben links: Lederjacke mit Shearling-Futter von Acne. Hose von Jil Sander (Vintage). Karierter Schal von Acne. Gelbe Tasche von Marni. Stiefel von Dr. Martens. Oben rechts: Lederjacke von Acne. Mini-Rock mit Pepita-Muster von Céline (Vintage). Scrunchie von BYADÈLE. Schultertasche von Marni. Loafer von Mulberry.

Ich finde überall Inspiration, sei es auf den Straßen Berlins, bei meinen FreundInnen, in Filmen oder auf Instagram – ich liebe Mode und probiere mich auch gerne aus. 

FASHION-FAVORITES


Yara Jentzsch-Dib

Steppjacke von The North Face. Pullover von Acne. Vintage-Hose. Stirnband von Arket. Stiefel von Tretorn.

MY ESSENTIALS


MY MUST-HAVES FOR SPRING/SUMMER


Yara Jentzsch-Dib und Ihr Label XOUXOU findet Ihr unter:

Hier findet Ihr Yara und XOUXOU in den Sozialen Netzwerken

Fotos: Privat


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.