Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

My Style: Anastasia Barner

8
MY STYLE, SHOPPING & STYLE

My Style: Anastasia Barner

Anastasia Barner

My Style

ANASTASIA
BARNER

Starke Frau mit einem starken Style! Gründerin Anastasia Barner zieht mit ihren femininen Power-Looks alle Blick auf sich

Female Empowerment at its best! Mit ihrem Start-up FeMentor hat Anastasia Barner die erste Reverse-Mentorinnen-Plattform von Frauen für Frauen gegründet. In der Community finden junge Frauen erfahrene Mentorinnen, die mit ihnen ihr Wissen teilen. Im Gegenzug geben die Mentees ihre Kenntnisse rund um Social Media & Co. weiter. Dadurch gelingt ein Austausch auf Augenhöhe, der beide Seiten stärkt. So powerful und feminin wie ihre Community, ist auch der Look der Berlinerin. Bei ihren Outfits setzt die 22-Jährige auf Eyecatcher-Farben, sexy Silhouetten und einzigartige Hingucker-Pieces und kreiert so einen unverwechselbaren Signature-Style, mit dem sie auch modisch ein starkes Statement setzt.

MY LIFE + LOOK

Anastasia Barner

DAS TRÄGT ANASTASIA Ganz oben: Blazer in Neon-Grün von Zara x Purple Magazin. Oben rechts: Retro-Blazer von Ron Chereskin. Overknees von Janet Sport. Oben links: Plissiertes, goldenes Kleid von einer New Yorker Designer.

Anastasia Barner
  • MEIN STYLING-TIPP: Zum Styling gehört für mich vor allem Kleidung. Ich schminke mich fast nie und daher mache ich das mit meinem Klamottenstil wett. Für mich steht bei der Auswahl meiner Kleidung im Vordergrund, dass es selbstbewusst und sexy aussehen soll. Mit sexy meine ich nicht „Hauptsache Haut“, sondern sexy sein heißt für mich, eine Ausstrahlung zu haben, mit der frau den Raum für sich gewinnt. Ich achte beim Styling immer darauf, dass ich nicht untergehe in der Masse, aber das fällt mir eh schwer, da ich ne ziemlich große Klappe habe, um es mal ganz berlinerisch auszudrücken.

Jeden Tag versuche ich, das zu tragen, worin ich mich wohl fühle. Für den kleinen Confident-Boost wird es dann meist Overkneestiefel, Lackleggings und irgendein fancy Top. Und natürlich eine auffällige Jacke. Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.

MY MUST-HAVES


Anastasia Barner

MY ESSENTIALS

Anastasia Barner

DAS TRÄGT ANASTASIA Oben links: Cremeweißer Jumpsuit mit Cape-Dekor von dem San Joy aus Los Angeles.
Oben rechts: Bronzefarbenes Gala-Kleid aus fließendem Satin, angefertigt in einer italienischen Boutique.

Weitere Informationen zu ANASTASIA BARNER Findet IHR hier:

Hier bekommt Ihr mehr infos zu FEMENTOR:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.