Beauty News
JANUAR 2023

Forever young…
Clean Dermokosmetik trifft auf 100% natürliche Inhaltsstoffe: Die Hautpflege von Youth wurde speziell für die heutigen, modernen Hautbedürfnisse entwickelt mit einem neuartiger Komplex, der die Haut vor schädlichen Einflüssen schützt. Youth ist für alle Hauttypen geeignet, egal welches Alter oder Geschlecht. Die Produkte sind außerdem cruelty-free, vegan, hypoallergen und dermatologisch getestet. Die drei Ranges “Purity”, “Hydration” und “Anti-Age” sind ab sofort mit insgesamt 16 Produkten exklusiv bei Müller erhältlich. Ab ca. 15 €
Galaktisch gut: Fake Lasches aus der “Dear Universe” Edition von Catrice.
“Dear Universe 3D False Lashes” von Catrice, ca. 4,50 €


Happy Lips
Think positive, act positive, climate positive: Die neue Essence Trend Edition „Positive Vibes Only“ ist ein echtes Must-have für den optimistischen Start ins neue Jahr. Selbst an schlechten Tagen heben die bolden Produkte sofort die Stimmung und sind dazu sogar noch echte Eye-Catcher. Das Coole? Die Kollektion hält ganz vielfältige Produkte bereit – ob eine Eyeshadow Palette, Highlighter, Blush, Lip Mask, Haar- oder Nagel-Tools. On top sind die Produkte dank der 100-prozentigen CO2-Kompensation klimaneutral. Und nicht nur das: Im Zuge dieser Trend Edition pflanzt essende gemeinsam mit Climatepartner 1500 Bäume in Deutschland, um einen wirklichen positiven Impact zu erzielen. Unser Favorit: die reichhaltige “lip mask”. Ca 3 €

Lucky Bunny
Zum Jahr des Hasen launcht Lush die neue “Lunar New Year 2023” Kollektion. Highlight: die Badebombe “Golden Rabbit” mit einer Duftmischung aus frisch gemähtem Gras, Neroli, Bergamotte und Sandelholz. Ca. 7,50 €

Natur-Schönheiten
Die Hautpflegeroutine als einen Moment der Me-Time zu zelebrieren, hilft im stressigen Alltag zwischen Beruf und Privatleben dabei, zu entspannen und ganz bei sich selbst zu sein. Magalie&Me möchte Frauen genau dieses Gefühl vermitteln und dazu beitragen, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlen und die Weiblichkeit in all ihren Facetten erleben – vom zarten, femininen Verpackungsdesign bis hin zu den innovativen Formulierungen mit hochwertigen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Zu den Wirkstoffen zählen etwa synthetisches Bienengift auf Basis von Sojakeim-Extrakt, synthetisches Schlangengift sowie Snail Secretion Filtrate. Royal Jelly bringt zudem einen Hauch von Luxus in den Alltag und auf die Haut. Zum Launch besteht das Sortiment von Magalie&Me aus fünf Produkten: Reinigungsöl No. 1, Tagescreme No. 1, Tagescreme No. 2, Nachtcreme No. 1 und Intensivserum No. 1.
Fotos: © PR
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