Mrs.CITY Berlin
You Are Reading

Ins neue Jahr mit Gitta Saxx

9
CITY-GUIDE, CITY-TALK, NEW IN TOWN

Ins neue Jahr mit Gitta Saxx

Gitta Saxx

Ins neue Jahr mit

Gitta Saxx

Was mir hilft, ist, die Ziele klein zu stecken, anstatt die Ziele zu groß zu planen. 

She’s taking it Step by Step! Wie wir im neuen Jahr unsere Visionen Wirklichkeit werden lassen, verrät Gitta Saxx. Als Expertin für Holistic Beauty weiß die 56-Jährige schließlich ganz genau, wie wir unsere innere Schönheit und Stärke auch nach außen zum Strahlen bringen und selbst bei Turbulenzen in Balance bleiben. Hier erzählt das erfolgreiche Model, was sie sich für 2022 vorgenommen hat, wie sie es schafft, ihre Motivation nicht zu verlieren und was es braucht, um neuen Herausforderungen mit Leichtigkeit zu begegnen…

Worauf freust du dich in 2022 am meisten?

Da ich an einem 22. Geburtstag habe, ist die Zahl 22 meine Lieblingszahl und dazu kommt noch, dass 2022 ein Jupiterjahr ist. Das sind schon mal die besten Voraussetzungen, dass wir optimistisch ins das neue Jahr schauen können. Da es an Silvester keine Party gab, habe ich es mir zuhause gemütlich gemacht und ein Visionboard gebastelt – darauf sind u.a. auch viele Reisen, die mir sehr fehlen, und ich hoffe, dass wir in 2022 wieder alle unbeschwert reisen können….

Was sind deine guten Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich habe mir fest vorgenommen, mich wieder konsequenter zuckerfrei zu ernähren. Weil ich festgestellt hab, dass mir das einfach besser bekommt. Die vergangenen Monate habe ich echt zu viel Zimtsterne genascht… 

⠀Wie schaffst du es, an deinen Zielen dran zu bleiben?⠀

Was mir hilft, ist, die Ziele klein zu stecken, anstatt die Ziele zu groß zu planen. Sprich: Lieber einmal in der Woche zum Sport zu gehen, als viermal zu planen, was ich dann gar nicht schaffe, und dann hab ich ein schlechtes Gewissen. Kleine Schritte führen auch ans Ziel und wer weiß, vielleicht lauf ich im Sommer dann beim Marathon mit (lacht).

Wie motivierst du dich zum Sport?

Ich suche mir eine Stunde, die mir gefällt, wie z.B. Yoga oder Pilates – denn gemeinsam in einer Gruppe macht’s einfach mehr Spass. Der ganzheitliche Erfolg motiviert mich sehr. 

Gitta Saxx

Gitta beim Shooting für ihre ganzheitliche Pflegelinie Ayubiotic by Gitta Saxx im Aspria Hannover.

Wie sieht ganz konkret deine Workout-Routine zum Start ins neue Jahr aus?

Wo absolvierst du dein Workout-Programm und warum ist das der perfekte Platz für dich?

Wie belohnst du dich nach einem erfolgreichen Training?

Wenn ich mir was ganz besonders Gutes gönnen möchte, schenke ich mir eine Massage im Aspria SPA, oder ich mache mir nach dem Training ein schönes Meersalz-Peeling. 

Was ist dein bester Trick gegen den inneren Schweinehund?

Ein Foto an meinem Kühlschrank von meinem Playboy-Shooting (lacht).

Weitere Infos zu GITTA SAXX erhaltet Ihr unter:

Hier findet Ihr GITTA SAXX in den Sozialen Netzwerken:


Fotos: © CHANNEL21 © Olya Kobruseva/pexels.com, © Aspria