Beauty News
SEPTEMBER 2022

Beauty im Blick
Für traumhafte Augenblicke sorgt die neue “All eye see is magic” Kollektion von Artdeco. Die intensiven Lidschatten der “Eyelights Paletten” setzen die Augen gekonnt in Szene. Acht aufeinander abgestimmte Metallic-, Matt- und Pearlnuancen bieten unzählige Schminkvariationen und die zarte Textur zaubert ein cremig-seidiges Finish. Die Lidschatten überzeugen durch gute Farbabgabe, intensive Deckkraft und eine hohe Leuchtkraft. Ca. 18 € (erhältlich ab Mitte September)
Cheeks on Fleek: das neue “AirBlush Glow” Puder- Rouge von Catrice mit natürlichem, glowy Finish
Punktet mit leichter Textur ohne Overblush-Effekt: “AirBlush Glow” Puder-Rouge in der Nuance “Rosy Love” von Catrice, ca. 4,50 €


Clean Care
Auf diese News haben Beauty-Fans lange gewartet: Die gehypte US-Skincare-Brand Biossance kommt endlich mit ausgewählten Highlight-Produkten zu Douglas nach Deutschland. Das Sortiment umfasst alles, was das Herz eines jeden Skincare-Liebhabers begehrt: Von reinigenden Cleansern oder Tonern, intensiv pflegenden Seren bis hin zur klassischen Gesichtscreme mit passender Augenpflege – und das alles absolut nachhaltig, cruelty-free und vegan. Alle Produkte enthalten das feuchtigkeitsspendende Hero-Ingredient Squalan, ein wahres Pflegewunder! Unser Favorit für einen Wow-Teint ist das straffende “Squalane + Vitamin C Rose Oil”, ca. 62 €.

Naturtalente
Das neue Hamburger Naturkosmetik-Label Unyk setzt bei seiner veganen Pflegelinie auf die in Lappland beheimatete Moltebeere. Diese hat einen hohen Anteil an Vitamin C, das die Zellen vor oxidativem Stress schützt und die Zeichen der Hautalterung mildert – wie z.B. das “Hochwirksame Augenserum”, ca. 36 €.

Get the Look!
Perfect Make-up made easy: Sich selbst schminken können wie ein Profi – wer wünscht sich das nicht? Star-Make-up-Artist Loni Baur macht es jetzt möglich und hat “The Face Edition” gelauncht. Die erste Full-Look-Make-up-Palette bringt den Look der Models und Stars vom Red Carpet direkt in unser Badezimmer! Mit zwölf von Loni entwickelten Produkten – vom Lipstick bis zur Mascara – und einem integrierten QR-Code lässt sich ein professioneller Signature-Look ganz einfach Step-by-Step nachschminken. Die ersten beiden Paletten – „Here you glow“ und „Get reddy“ – zaubern einen ausdrucksstarken und strahlenden Natural-Look bzw. einen coolen Red-Lips-Style. So können wir ganz easy so aussehen wie vom Profi geschminkt! Erhältlich sind die ersten beiden Paletten online unter www.lonibaur-editions.com für je ca. 140 Euro.
Fotos: © PR
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