Beauty News
DEZEMBER 2021

Shine bright like a Diamond…
Alle, die sich ein funkelndes Make-up für die Festtage wünschen, werden die neue “Midnight Gems”- Kollektion von Avon lieben! Highlight der Linie ist die “Glimmering Gems Eyeshadow Palette” – eine kleine Wunderbox, die keine Wünsche offen lässt und mit der sich Wow-Looks für die Augen kreieren lassen. Unterstützung gibt’s dabei vom “Glimmerstick Gems Eyeliner”. Für den perfekten Kussmund sorgen spannende neue Shades des “Ultra Matte Lipstick” und fünf neue “Glimmering Gems”-Nailpolish-Nuancen geben den Nägeln ein shimmerndes Finish. Ab ca. 6 €
Golden Christmas: glanzvoller “Miss Claus”-Cream Eyeshadow.
“Miss Claus” Cream Eyeshadow in der
Nuance “Gilded” von bh Cosmetics, ca. 7 €


Money Heist
Eine unserer liebsten Netflix-Serien der letzten Jahre bekommt ihre eigenen Make-up-Linie! Passend zum Serienfinale von „Haus des Geldes“ ab 3. Dezember launcht NYX Professional Makeup eine Kollektion, die von den ikonischen Charakteren und Momenten der Serie inspiriert ist. Die limitierte „La Casa de Papel“-Edition besteht aus einer Dali-Masken Lidschattenpalette mit über 30 Farbtönen, einer El-Professor-Palette mit seiner charakteristischen Brille, einem speziell gebrandeten Epic Ink Liner, Gold Bar Highlightern, einem goldenen Artistik-Pinsel sowie einem Dali-Masken-Spiegel. Unsere Favoriten: die Lippenstifte, die von den Charakteren Tokio und Nairobi inspiriert sind. Ca. 11 €

Get the Glam!
Der neue “Holiday Look” von Isadora begeistert uns mit strahlenden Augen-Make-ups mit Metallic-Finish in kräftigen Blau-, Grün- und Violettnuancen, die spielend leicht mit dem “Single Power Loose Eyeshadow” gelingen. Das “Hydra Glow Conditioning Lip Oil” schenkt den Lippen natürliche Brillanz und die neuen Farben des “Metallic Nail Glow”-Lacks lassen auch unsere Fingerspitzen leuchten. Ab ca. 11 €

Pretty in Paris
Noch eine neue filmreife Beauty-Serie! Ab 22. Dezember startet die lang erwartete zweite Staffel von „Emily in Paris“ auf Netflix. Für das passende Pariser Lebensgefühl präsentiert Lancôme die limitierte „Emily in Paris“-Kollektion. Sie bringt den Lifestyle und das Flair der französischen Metropole auch in unser Badezimmer. Ein echtes It-Piece ist die herzförmige Lidschattenpalette mit 12 Farben, die von drei Lippenstiften, einem Mascara, dem Advanced Génifique Serum und Idôle EDP begleitet werden. Alle Produkte sind mit der “Emily in Paris”-Signatur und dem Eiffelturm verziert. Die Kollektion ist exklusiv auf lancome.de und flaconi.de erhältlich. Ab ca. 34 €
Fotos: © PR
Das könnte Dich auch interessieren
- Natürlich schön: Ben van XanderHochwertige Pflegeprodukte aus natürlichen Inhaltsstoffen bietet uns der neue Store der Berliner Brand Ben van Xander im Prenzlauer Berg…
DIESE ARTIKEL SIND AKTUELL BELIEBT
- My Style: Miriam JankeStylishes Empowerment! Unternehmerin Miriam Janke erobert mit starker Attitüde und zeitloser Eleganz die Geschäftswelt…
- Happy Holidays mit AspriaFerien mit Fun! Die Sommer Camps im Aspria sorgen dafür, dass in der schulfreien Zeit keine Langeweile aufkommt…
- Brokkoli-Oliven-Aufstrich by Bintu ChamEgal ob aufs Brot oder als Dip für Cracker und Gemüsesticks – der selbstgemachte Brokkoli-Oliven-Aufstrich ist perfekt für alle, die auf der Suche nach einer gesunden und geschmackvollen Alternative zu herkömmlichen Aufstrichen sind…
- H&M Home eröffnet in der HauptstadtBerliner Interior-Fans können sich mit H&M Home auf ein neues Shopping-Paradies in Mitte freuen…
- Work-Life-Balance mit Sandra SchmalzriedWie wir Arbeit und Freizeit gekonnt verbinden, weiß Sandra Schmalzried, General Manager im Aspria Berlin Ku’damm…